News 2021


Trainerassistenten-Lehrgang

 

Wir freuen uns zwei neue Trainerassistenten in unseren Reihen zu haben.🎉

Lea und Lisa haben die Prüfung erfolgreich absolviert! Lea hat zudem als Prüfungsbeste geglänzt und darf sich über ein Trainer-Lehrgang Stipendium freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

 


15.11. Zeiteinteilung online! 

 

Ihr findet die ZE hier. Bitte beachtet das aktualisierte Hygienekonzept.


Das Anmeldeformular findest du hier.


 

11.10.2021 Abschied von Ricci

 

 

Am Samstag war es soweit. Wir haben unseren Ricci in sein neues Zuhause gebracht. 🏡 Leider mussten wir uns aufgrund einer Verletzung, welche ihn den Voltigiersport nicht mehr ausüben lässt, von ihm trennen. Dies ist uns alles andere als leicht gefallen, aber wir haben ein tolles neues Zuhause für ihn finden können. ☺️Er steht nun mit zwei weiteren Wallachen in einem Offenstall, wo er 24-Stunden die Weide genießen kann, Geländeausritte unternehmen wird und einfach sein Pferdeleben genießen kann.
Wir werden unseren Knuddel-Ricci sehr vermissen, aber sind auch froh, so ein tolles neues Zuhause für ihn gefunden zu haben. 🥰


16.7.21 Verstärkung gesucht !!!


Warm-UP Turnier Hohenhameln

 

Unser L Team Voxtrup 4 nutze vor den Ferien die Chance in Hohenhameln ihre geplante Pferdekür auf dem Holzpferd zu präsentieren. Nach der Langen Corona-Pause ging es mit einer Menge Motivation endlich wieder auf ein Turnier, auch wenn das Teampferd Ludwig zuhause bleiben musste. In Hohenhameln traf das T4 außerdem auf alte Bekannte. Jara, die im letzten Jahr aufgrund eines Umzugs das Team verlassen musste, hat nun dort ihr neues Volti-Zuhause gefunden! :)

Die Mädels konnten ihre Musik-Kür sauber durchturnen und zufrieden aus dem Zirkel laufen. 

Dafür wurden sie mit dem 1. Platz belohnt! 

 


Ferienpass Osnabrück!

 

Wir sind Teil des Ferienpass-Programms der Stadt Osnabrück!

 

Auf der Seite des Ferienpass findet ihr das vollständige Ferienangebot und unsere Aktionen!

Ferienpass-Osnabrück (osnabrueck.de)